Aktuelles

Hier erfahrt ihr was aktuell gerade so passiert ist:

Rallye Erzgebirge 2024 (DRM)
Björn Satorius / Jenny Lerch Ford Fiesta Rallye 2

Beim 1. DRM Lauf in diesem Jahr konnten wir zeigen, dass wir durchaus mit der Spitze mithalten können und lagen gut im Rennen. Leider haben wir uns einmal bei der Reifenwahl bei den schmierigen Wetterbedingungen verwachst und sind damit am Podium vorbeigeschlittert. 

Camunia RALLY (I) 2024 
Wolfgang Irlacher / Jenny Lerch Peugeot 208

Mega WPs mit toller Orga und vielen Zuschauern im Rallye Lieblingsland in den Bergen der Region Lombardei/Brescia am Lago di Iseo. Wir hatten ein schönes Wochenende 

 

Rally del Brunello (I) 2023
Martin Kainz / Inka Lerch Mitsubishi EVO X

Als Saisonabschluss schnell mal nach Italien zur 100% Schotter Rallye nach Montalcino in der Toskana. Schönste Schotterpfade mit unendlich vielen Kurven und Kuppen durch Brunello, der bekanntesten Rotweinprovenienzen Italiens und am Ende noch ein Klassensieg eingefahren.

Lavanttal Rallye (AT) 2024 
Björn Satorius / Jenny Lerch, Ford Fiesta Rally2

Was super Anfängt muss nicht immer gut enden. Diese Erfahrung machten wir in einem tiefer gelegenem Bachbett, nachdem uns die Straße ausgegangen war. Bis dahin lagen wir bis WP10 gut in den Top 10, bei einer super anspruchvolle Veranstaltung die mega Spaß gemacht hat... wir kommen wieder!

Rally di Roma Capitale (I) 2023
Wolfgang Irlacher / Jenny Lerch Peugeot 208 

Die Beiden waren beim italienischen Lauf zur Europa Meisterschaft in Rom dabei. Da ging es für sie mit dem Peugeot 208 Rally4 und sommerlichen 36 °C auf die Zeitenjagd. Besonderes Highlight der Veranstaltung war natürlich die ersten Super Special Stage direkt vor dem Kolosseum und gleich 4 WP's mit je 30 WP-km Länge.

Saarland-Pfalz Rallye 2023 
Christian Riedemann/Jenny Lerch Hyundai i20 N Rally 2

Mit spektakulären Sprungeinlagen flogen wir auf den 3. Gesamtplatz beim DRM Lauf im Saarland und konnten damit die Meisterschaftsführung für Christian in der DRM erhalten. Ich hatte die Ehre für Nico Otterbach einspringen zu dürfen.


 

Lerch-Rallyesport ©

 Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.