Hier erfahrt ihr was aktuell gerade so passiert ist:
Beim DRM Lauf kurzfristig als Interims Beifahrer bei Flo eingesprungen und viel Spaß gehabt. Selbst Regen und Ölverlust am Getriebe konnten uns nichts anhaben. Mit Platz 17 im Gesamt mit dem Floh konnten wir mehr als zufrieden sein.
Nur strahlende Gesichter beim Eifel Rallye Festival. Auch wenn das Wetter sich nicht immer von seiner besten Seite gezeigt hat, der guten Laune tat es keinen Abbruch. 165 Fahrzeuge der letzten 40 Rallyejahre locken doch immer wieder tausende von Zuschauern an die Stecke und in die Rallyemeile nach Daun. Aus Platzgründen mussten sogar 50 Nennungen abgeleht werden ...
Als Saisonabschluss schnell mal nach Italien zur 100% Schotter Rallye nach Montalcino in der Toskana. Schönste Schotterpfade mit unendlich vielen Kurven und Kuppen durch Brunello, der bekanntesten Rotweinprovenienzen Italiens und am Ende noch ein Klassensieg eingefahren.
Meist auf den Strecken vom kroatischen WM Lauf, sehr anspruchsvoll, viele unterschiedliche Kuppen und mega Spaß!
Die Beiden waren beim italienischen Lauf zur Europa Meisterschaft in Rom dabei. Da ging es für sie mit dem Peugeot 208 Rally4 und sommerlichen 36 °C auf die Zeitenjagd. Besonderes Highlight der Veranstaltung war natürlich die ersten Super Special Stage direkt vor dem Kolosseum und gleich 4 WP's mit je 30 WP-km Länge.
Mit spektakulären Sprungeinlagen flogen wir auf den 3. Gesamtplatz beim DRM Lauf im Saarland und konnten damit die Meisterschaftsführung für Christian in der DRM erhalten. Ich hatte die Ehre für Nico Otterbach einspringen zu dürfen.
Lerch-Rallyesport ©
Alle Rechte vorbehalten.